10 DINGE, DIE MAN BEIM FÄCHERN BEACHTEN MUSS, wenn man IDEALE FÄCHER machen will

Veröffentlicht am: 08.02.2022 - Kategorie : yaLASHes Blog

10 DINGE, DIE MAN BEIM FÄCHERN BEACHTEN MUSS, wenn man IDEALE FÄCHER machen will

Auf gehts!

Zu beachten sind:

✅ Richtige Fächergeometrie und die Breite des Aufschlags!

✅ Ausrichtung der Wimpernspitzen - sie dürfen nie zu den Seiten schauen.

✅ Der Fächeransatz/-fuß - muss immer zusammen sein.

✅ Das Identisch sein der Fächer untereinander innerhalb einer Arbeit - ist ein muss für eine schöne Arbeit.

✅ Die einzelnen Schritte der ausgewählten Fächertechnik muss man verstehen und exakt ausführen können, nur dann wird man irgendwann mal zur Fächer Queen.

✅ Die Auswahl der passenden Technik für 2D, 3D, 4D und auch Megavolumen (muss nicht unbedingt für alle die gleiche sein), in der man am schnellsten gute Fächer hinbekommt.

✅ Geeignete Pinzette (passend eingestellt) für die ausgewählte Technik, denn nicht jede Pinzette ist zu jeder Technik passend.

✅ Richtige Arbeit mit dem Kleber und den Beschleunigern damit der Fächer nicht zusammenklappt und auch nicht auseinander fällt.

✅ Richtige Kleberichtung, damit es kein Chaos wird und die Fächer sich während der Tragedauer nicht drehen.

✅ Geduldig sein! - es klappt nun mal nie beim ersten mal, und auch nicht immer beim zehnten oder fünfzigsten. Daher üben, üben, üben und nicht verzweifeln, du schaffst es!

Möchtest du nicht auf eigene Faust üben und gleich von vorne rein die Fächertechniken richtig erlernen, sowie deine Fehler korrigiert bekommen, so melde dich zu unserem #lashmakerupgrade für Fächer an. Dort bringen wir es dir in nur 1 Monat bei!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu bewerten.
Schließen
Click for more products.
No products were found.

Menü

Kundencenter

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um geliebte Artikel zu speichern.

Einloggen

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschliste zu verwenden.

Einloggen