Die Unterschiede der Wimpern-Marken

Veröffentlicht am: 27.07.2021 - Kategorie : yaLASHes Blog

In einem unserer Beiträge #überdiewimperm haben wir über die Unterschiede der Wimpern-Marken geschrieben.

Heute möchten wir mit euch darüber sprechen, warum bei ein und derselben Marke sich die gleichen Wimpern von mal zu mal in der Biegung, Länge und Stärke unterscheiden können. (Die billigen chinesischen Wimpern betrachten wir nicht.)

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1️⃣ Sehr oft bestellen kleinere Firmen ihre Waren über einen Lieferanten, auch ohne zu wissen, dass dies nur ein Lieferant und kein Hersteller ist. Kleine Firmen haben einfach nicht die Möglichkeit, Fabriken zu finden und sie zu besuchen. Sie wählen einen Lieferanten mit Hilfe der an sie gesendeten Testmuster. Der Lieferant wiederum stellt sich als Hersteller, ist aber in Wirklichkeit nur ein gewöhnlicher „Weiterverkäufer“. Er kann mit verschiedenen Fabriken zusammenarbeiten und die Wimpern an verschiedenen Orten bestellen.

2️⃣ Manchmal ändern Firmen aus einem oder anderen Grund den Hersteller oder kooperieren mit mehreren Herstellern gleichzeitig. Jede Fabrik hat ihre eigenen Biegungen und auch eigene Faserlieferanten, was den Unterschied beim fertigen Produkt ausmacht.

3️⃣ Vergessen Sie nicht, dass die Wimpern nach wie vor von Hand (von verschiedenen Mitarbeitern) gemacht werden - der Eine hat mehr Kraft, der Andere weniger. In diesem Fall kann die Biegung minimal abweichen, nicht jedoch die Länge und Stärke!

⁉️Warum arbeiten wir mit Beautier zusammen?

In all den Jahren unserer Zusammenarbeit haben wir wirklich eine sehr stabile Qualität beobachten können (d.h. keine Unterschiede in der Länge, Stärke und Biegung!

Mit dem Fokus auf die Qualität von Beautier haben wir lange nach einer geeigneten Fabrik für die Herstellung unserer eigenen Marke gesucht. Wir besuchten eine große Anzahl von Fabriken und wählten die Beste, mit einer mehrstufigen Qualitätskontrolle. Wir haben lange dessen Wimpern getestet und nun SIND SIE DA!

Wir freuen uns sehr, euch heute die Wimpern von yaLAShes - Ultra Black - aus hochwertigem koreanischem PBT zu präsentieren!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu bewerten.
Schließen
Click for more products.
No products were found.

Menü

Kundencenter

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um geliebte Artikel zu speichern.

Einloggen

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschliste zu verwenden.

Einloggen