Schulungen Klassische Wimpernverlängerung 1:1 für Anfänger
  • Schulungen Klassische Wimpernverlängerung 1:1 für Anfänger
  • Schulungen Klassische Wimpernverlängerung 1:1 für Anfänger
  • Schulungen Klassische Wimpernverlängerung 1:1 für Anfänger
  • Schulungen Klassische Wimpernverlängerung 1:1 für Anfänger

Klassische Wimpernverlängerung 1:1 für Anfänger

714,00 €

Datum:
20-22. August 2020
24-26. September 2020

STANDART - 2 Tage, je 8  Std.
PREMIUM - 3 Tage, je 8  Std.

Ort: Linienstr. 154A, 10115 Berlin

Anmeldung unter +49 176 56376960

Paket
Menge
In Stock


5
5.00/5 - 3 bewertungen
Ihr PayPal-Team
 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Express Kurs 

KLASSISCHE WIMPERNVERLÄNGERUNG 1:1 FÜR ANFÄNGER

STANDART - 2 Tage, je 8  Std.
PREMIUM - 3 Tage, je 8  Std.

Dieser Kurs ist das was Sie brauchen, wenn Sie:
- den neuen, gut bezahlten Beruf schnell erlernen wollen
- eine qualitativ schlechte Schulung schon gemacht haben, und sich nicht trauen die Wimpernverlängerung durchzuführen
- kein theoretisches Wissen über die Wimpernverlängerung haben
- sich mit den Materialien für die Wimpernverlängerung nicht auskennen

Sie erwartet:
- individueller Ansatz
- alles notwendige, was Sie brauchen, um die Grundlagen des Berufes zu erlernen
- ausführlicher theoretischer Teil, den Sie nirgendwo sonst lernen (weder auf YouTube, noch in den ähnlichen Kursen)
- speziell entwickelte praktische Übungen
- Anwendung des erworbenen Wissens auf einem Modell
- Betrachten der Ergebnisse in Makroaufnahme
- Fotos für Ihr Portfolio
- Hausaufgabe

Was werden Sie nach dem Kurs können? Sie werden:
- wissen WIE man eine Wimpernverlängerung professionell durchführt (Ihre praktischen Fähigkeiten müssten Sie nach dem Kurs weiterhin trainieren)
- dank des ausführlichen theoretischen Blocks keine Angst vor ungewöhnlichen Situationen und Kundenfragen haben
- wissen, wie man richtig die Materialien für die Wimpernverlängerung aussucht (was wirklich notwendig und was nur Marketing ist)
- die Unterschiede der verschiedenen Materialien kennen ohne an eine Marke gebunden zu sein

Was wird von yaLASHes SCHOOL gestellt?
- ein Lehrheft
- ein Arbeitsheft
- alle notwendigen Materialien für den Kurs und die Übungen
- ein Starter Set (die Pinzetten sind nicht enthalten)
- ein Modell für die Praxis (ein eigenes Modell ist bei Absprache auch möglich)
- ein internationales Zertifikat mit holographischem Schutz und Folgenummer
- Webinare zu den relevanten Themen
- Fotos für Ihr Portfolio

DER THEORIEBLOCK:
- die Arten einer Wimpernverlängerung
- die aktuellen Trends in der Wimpernverlängerung

- Klassifizierung der künstlichen Wimpern (Charakteristiken und Unterschiede verschiedener Marken)
- die Rolle der Pinzetten in der Wimpernverlängerung
- die Wichtigkeit des Klebers und die Grundregeln für seine Verwendung
- Gesetze der Wimpernverlängerung, welche man nicht brechen soll
- universelle Schemas der Wimpernverlängerung
- gibt es den Beruf "Wimpernstylistin"
- Aufbau des Auges und der Wimper
- Gesundheit der Augen
- Allergische Reaktionen bei den Kunden
- Augenerkrankungen
- Hornhautverbrennungen bei der Wimpernverlängerung (Symptome und Ursachen)
- Wachstumsstadien der Wimpern
- Gegenanzeigen
- was wirkt sich auf der Tragedauer der Lashextensions und auf dem Komfort der Behandlung aus
- Etappen der Wimpernverlängerung und detaillierte Untersuchung der Materialien für Wimpernverlängerung
- der Arbeitsplatz einer Wimpernstylistin
- richtige Isolierung der unteren Wimpern
- Auffüllen und Ablösen der Lashextensions 
- Pflege der Lashextensions
- Merkzettel für die Kunden

DER ÜBUNGSTEIL:

Übungen, die auf:
- die Feinmotorik der Hände
- die richtige Stellung der Hände
- die Technik und die richtige Dosierung des Klebers
- die Abwesenheit der Liftings und der Verklebungen
abzielen.

DIE PRAXIS:
- eine 1:1 Wimpernverlängerung am Modell unter Aufsicht und Anleitung der Lehrkraft
- Identifizierung einzelner Fehler und Empfehlungen zur deren Beseitigung

DIE HAUSAUFGABE:
- Übungen und Feedback zum Abschluss

DAS PROGRAMM:
DER ERSTE TAG:
I Block – Einführung
10:00 – Ankunft
10:00 - 10:15 - Kennenlernen der Schüler
10:15 - 10:45 - Vorstellung der Lehrer und des Kursprogramms

II Block
10:45 - 11:45 – Theorie
11:45 - 12:00 - Kaffee Pause
12:00 - 13:45 – Theorie
13:45 - 14:30 – Mittagessen
14:30 - 16:00 – Theorie
16:00 - 16:15 - Kaffee Pause

III Block
16:15 - 18:00 - Übungen

DER ZWEITE TAG:
I Block
10:00 – Ankunft
10:00 - 10:30 - Wiederholung 
10:30 - 13:00 - Praktische Anwendung am Modell
13:00 - 13:30 – Mittagessen
13:30 - 16:15 - Praktische Anwendung am Modell
16:15 - 16:30 - Kaffee Pause
16:30 - 18:00 - Fehlerbesprechung, Feedback und Tips, Austeilung der Zertifikate

DER DRITTE TAG (Nur für PREMIUM):

10:00 - 18:00  Übungen und praktische Anwendung am Modell

SCH106
3 Artikel

Besondere Bestellnummern

Bewertungen (3)

Kristina Miller

Sep 18, 2018
5
(5/5
Ich habe meine Basisschulung in der Klassischen Wimpernverlängerung 1:1 bei Alena im April 2017 erfolgreich absolviert. Die Schulung ist sehr interessant und informativ. Die Alena ist eine tolle, kompetente Lehrerin und ein super lieber Mensch. Trotz dem was sie alles in so kurzer Zeit aufgebaut hat, ist sie immernoch sehr bodenständig geblieben. Sie steht mit Tat und Rat auch nach der Ausbildung zur Seite und begleitet ihre Schüler. In der Schulung hat bei mir natürlich nicht alles auf anhib geklappt und ich hatte 1000 Fragen aber Alena blieb sehr ruhig und erkärt ganz gefasst die selbe Info ,für besonders begabte wie mich , auch zum 50-ten mal , sie klmmt zu jedem Schüler immerwieder nimmt an die Hand und es wird geübt wie man zum Beispiel den Kleber aufnimmt. Ich fand die Schulung mega spannend und möchte es euch nur noch ans Herz legen die Kurse zu Besuchen und Alena persönlich kennenzulernen.
 
M Olga

Sep 18, 2018
5
(5/5
Mein erster Kurs zur Wimpernverlängerung bei Alena Yurpalova (Februar 2018).Es war sehr informativ, ganz besonders für eine Anfängerin wie mir, wurde alles sehr gut und verständlich erklärt, vielen Dank dafür! Am 2. Tag war ich sehr aufgeregt bei dem Praktischem Teil des Kurses, meine Hände haben gezittert, ich konnte nicht anfangen zu arbeiten. Alena hat sich dann auf mich konzentriert, hat mir erklärt, dass fast bei allen am Anfang die Hände zittern und mich mit einer Übung ganz schnell beruhigt! Ganz tolle Erfahrung! Vielen Dank an das ganze Team!
 
F Natalia

Sep 18, 2018
5
(5/5
Отличный курс, очень информативный и интрессный. Получила уйму позитивных впечатлений, знаний. Рекомендую пройти его всем кто еще не начал или уже занимается наращиванием, но еще не совсем уверен в своих силах. После вы станете увереней. Супер курс с супер учителями.
Ein super Kurs. Sehr infirmativ und interessant. Ich habe sehr viel Neues dazu gelernt und Sachen neu für sich entdeckt. Sehr zu empfehlen für die, die noch nachdenken oder die schon angefangen haben, aber noch nicht ganz sicher in seiner Arbeit sind. Ihr werdet danach mehr Selbstbewusstsein haben. Super Kurs mit super Lehrern.!
 
Seite: 1

Bewertung hinzufügen
Captcha