Online-Kurse Videokurs "Alle Geheimnisse der langen Tragedauer der Lashextensions"
  • Online-Kurse Videokurs "Alle Geheimnisse der langen Tragedauer der Lashextensions"

Videokurs "Alle Geheimnisse der langen Tragedauer der Lashextensions"

149,00 €
Bruttopreis

Ein Videokurs darüber, wie man die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung stabil lang macht und dadurch mehr glückliche Kunden hat.

Der Kurs beinhaltet 5 Stunden Lehrmaterial in 2 Videos aufgeteilt.

Menge
In Stock


5
5.00/5 - 3 bewertungen
Ihr PayPal-Team
 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Dieser Online-Kurs ist das Richtige für Sie, wenn Sie:

- zig Wimpernkleber schon ausprobiert haben, Ihre Kunden aber immer noch ohne Wimpern oder gar nicht zurückkehren;

- das Gefühl haben, dass nicht der Kleber schuld ist (haben aber Angst es sich selbst einzugestehen);

- lernen wollen, die Ursachen der kurzen Tragedauer der Lashextensions fehlerlos zu bestimmen und diese zu beheben;

- die Tragedauer der Lashextensions Ihrer Kundinnen stabil lang machen wollen.

 

Was werden Sie nach diesem Kurs können? Sie werden:

- Die Tragedauer maximal machen!

- Das Ergebnis voraussagen können, sodass die Wimpern nicht ohne Naturwimpern abfallen!

- Die Wimpernverlängerung komfortabel für Ihre Kunden machen!

- Die Ursachen für kurze Tragedauer fehlerlos bestimmen können!

 

Natürlich erwartet Sie:

- bequemes Online-Format

- individueller Ansatz

- ausführlicher theoretischer Teil, den Sie nirgendwo sonst lernen (weder auf YouTube, noch in anderen Kursen), der sich auf die Fehleridentifikation und -analyse sich richtet

- Übungen

- Techniken, die auch bei fettiger Haut und Schlupflidern helfen

- 30 Tage Zugriff
- ein online Zertifikat zum herunterladen (wird innerhalb 1 Woche nach dem Online-Kurs erstellt)



Inhalt:

- Stadien des Wimpernwachstums

- das Arbeiten mit den Wimpern in verschiedenen Stadien des Wimpernwachstums

- notwendige Bedingungen für die längere Tragedauer der Lashextension

- Wie kann man die Tragedauer maximieren

- Ungewöhnliche Situationen (mit den Kundinnen)

- Wachstumsseren für die Wimpern

- Hygiene

- Kleber und seine wichtigsten Parameter

- Wie man anfängt den Kleber zu “fühlen”

- die Haftfläche (Kontaktfläche) beim Applizieren

- Analyse bestehender Fragen

 

Wir garantieren, dass Sie durch die Anwendung all unserer Tipps in der Praxis die Tragedauer der Wimpernverlängerung maximieren!

W005
49 Artikel

Besondere Bestellnummern

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Bewertungen (3)

Jenny

Feb 27, 2021
5
(5/5
Toller Online-Kurs! Ich habe die Möglichkeit während des Arbeitsverbots wegen Corona genutzt und meine Kenntnisse aufgefrischt und auch neue Informationen bekommen. Die praktischen Übungen sind auch sehr hilfreich! Ich empfehle diesen Kurs definitiv!
 
Sandra

Feb 18, 2021
5
(5/5
Es ist unglaublich worauf man alles achten muss. Ich bin aber den Mädels mega dankbar für ihre Hilfe!
Ich hatte Probleme vor allem bei Kunden mit Schupflidern und jetzt halten die Wimpern dank den Tipps viel besser!
 
L Sabine

May 8, 2020
5
(5/5
Da wird einem einiges klar. Von dem Wissen das vermittelt wird, kann man nur lernen. Immer wieder erstaunlich über welche Infos und Wissen Alena und Alina verfügen. Absolut der Hammer
 
Seite: 1

Bewertung hinzufügen
Captcha