Все отзывы

S Martina

Mar 8, 2022
5
(5/5
Remover Cream yaLASHes Bubble Gum 15g
Aufgrund einer Unverträglichkeit habe ich mich dazu entschlossen die Kunstwimpern kurzfristig selbst zu entfernen, dieses Produkt ist seh empfehlenswert, da es die Wimpern wirklich schnell ablöst und auch für sehr empfindliche Augen geeignet ist.
 
Natalie

Feb 23, 2022
5
(5/5
Пинцет Rose Gold S 6
Пинцет Rose Gold S6 - моя любовь!!!
Перепробовав очень много всяких разных, но была рада, что нашла тот самый. С этим пинцетом у меня идеально получается выполнять, как классику, так и объемное наращивание, за счёт идеального смыкания.Очень удобен в работе. Наращивание с пинцетом Rose Gold S6 , не замедляет процесс наращивание, а скорее помогает его ускорению.
 
Nina Weingärtner

Feb 19, 2022
5
(5/5
Kleber yaLASHes "TOP" 5ml
Immer wieder gern gekauft von mir.
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ♥️
 
Katharina

Feb 14, 2022
5
(5/5
Kleber yaLASHes "TOP" 5ml
Ein tolles Produkt ???? mit dem ich schon seit 2 Jahren super zufrieden bin, darum kann ich diesen Kleber wirklich weiterempfehlen
 
F Swetlana

Feb 13, 2022
5
(5/5
Mini Eye Patch Beautier 2 Paar
Liebe von dem ersten Augeblick. Die Kunden lieben die, weil sie bequem und kaum zu spüren sind. Die Wimpern kann man ganz leicht ablösen, falls mal eine dran kleben bleibt. Keine Rote Augen mehr, kein ziehen und kein drücken. Einer der besten Produckte für eine Professionelle Wimpernverlängerung/Verdichtung!
 
F Swetlana

Feb 13, 2022
5
(5/5
Wimpern yaLASHes Ultra Black
Ich arbeite sehr gerne mit der Marke YALashes. Da ich mich immer dadrauf verlassen kann, das es pünktlich und in hoher Qualität ankommt. Ob Handtechnik oder vom Band, funktionrt in Sekunden schnelle.
 
F Swetlana

Feb 13, 2022
5
(5/5
In Lei® Braun Wimpern & Augenbrauenfarbe
Deckt gut, bin sehr gut zufrieden mit der Marke
 
F Swetlana

Feb 13, 2022
5
(5/5
Kleber yaLASHes "BANANA" 5ml
Arbeitet immer, bei jeder Raumluft Temperatur, sehr unempfindlich. Der angenehme Geruch ist ein "i" Tüpfelchen bei der Arbeit. Die Kunden lieben es wenn es fruchtig riecht. Ist ein zusätzliches Luxfaktor.
Ich liebe ihn!
 
F Swetlana

Feb 13, 2022
5
(5/5
Wimpern BEAUTIER Neon mix
Ich liebe kreative Arbeit und damit macht es mir besonders viel Spaß. Lässt sich super einarbeiten und ein absoluter muss für Partywütige.
 
F Swetlana

Feb 13, 2022
5
(5/5
Wimpern BEAUTIER Lavendel MIX
Tolle Qualität, als ein Highlight auf den Schwarzem Wimpern ist ein richtiger Hingucker. Es wird bei mir immer wieder gern genommen.
 
Seite: 12345678

Меню

Аккаунт

Создайте учётную запись для сохранения любимых товаров.

Вход

Создайте учётную запись для использования списков желаний.

Вход