Все отзывы

W Helene

Jun 13, 2021
5
(5/5
Liegenzubehör Set Maxi
Habe lange überlegt, ob ich mir das Set bestelle. Und endlich gewagt. Ich muss sagen ich hätte es schon früher bestellen sollen. Es ist so angenehm weich und bequem, es ist wirklich sehr schade das man die schöne Matratze noch verdecken muss wegen der Hygiene, den die sieht wirklich sehr edel aus und fühlt sich auch so an, edel und sehr angenehm. Jetzt können und wollen meine Kunden Stundenlang liegen bleiben und müssen sich nicht immer wieder anders drehen. Somit werde ich auch schneller fertig. Der Liegenüberzug sieht auch klasse aus, ist auch sehr dehnbar und es scheint auch nicht durch. das Material ist schon sehr hochwertig. Ich bin sehr zufrieden, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, eine ganz klare Kaufempfehlung von mir. Vielen Dank an das Yalashes Team, ihr sucht wirklich das beste raus
 
Stefanie

Jun 2, 2021
5
(5/5
Онлайн марафон «LASHMAKER UPGRADE ПО ПУЧКАМ»
Ich bin mit der Schulung sehr zufrieden und kann sie jedem ans Herz legen! Ich bereue kein Stück des investieren Geldes, jeder Cent ist es wert!
Es wurde sehr gut auf die einzelnen Schwierigkeiten eingegangen, klar bei einer vor Ort Schulung kann man besser erkennen dass die Fehler evtl am Umfeld liegen (falsches Nackenkissen oder man selber sitzt falsch oder oder..) aber trotzdem wurde so gut es geht auf alles geachtet was man sehen konnte und sogar evtl Fehler woran es liegen könnte erkannt und Tipps gegeben! Auch die Aufgaben zum „nachholen/korrigieren der eigenen Fehler“ - der Hammer! So konnte ich meine eigenen Fehler korrigieren und habe auf diese Fehler dann noch besser geachtet. Ich bin sehr sehr zufrieden und werde es auf Instagram auf jeden Fall weiter empfehlen!
 
A Irina

Jun 1, 2021
5
(5/5
Online Marathon «LASHMAKER UPGRADE FÜR FÄCHER»
Ich hätte nie gedacht, dass mich eine online Schulung so viel weiter bringen kann. Dieser Kurs ist wirklich für jeden geeignet, egal ob absoluter Anfänger oder Fortgeschrittene. Wirklich jeder findet hier neue Ansätze und wird motiviert seine Schwächen zu Stärken zu trainieren. Natürlich muss der Wille auch da sein, aber der sollte bei keiner Schulung fehlen.
Mir wurde immer Hilfestellung geleistet und Tipps an die Hand gegeben, die wirklich sehr geholfen haben. Bis ins kleinste Detail wurde analysiert. Ich habe diese Schulung wirklich sehr genossen. „Upgrade“ ist absolut der richtige Ausdruck. VIELEN VIELEN DANK EUCH
 
Helena Held

May 9, 2021
5
(5/5
In Lei® FILLER 3
Top Produkt. Sehr gute Konsistenz.
Hebt sich von anderen Produkten extrem ab.
 
Helena Held

May 9, 2021
5
(5/5
In Lei® FIX 2
Das beste auf dem Markt.
Mega Ergebnisse.
 
Helena Held

May 9, 2021
5
(5/5
In Lei® FORM 1
Bis jetzt das beste Lifting Produkt dass ich je gekauft habe. Habe schon verschiedene ausprobiert und greife wieder auf InLei zurück.
 
Helena Held

May 9, 2021
5
(5/5
Wimpern yaLASHes Rosa MIX
Sehr schöne Farbe.
Weich ,elastisch und zieht sich gut vom Band ab.In der Biegung stabil.
 
Helena Held

May 9, 2021
5
(5/5
Kleber yaLASHes "BANANA" 5ml
Einfach zu arbeiten.die Mädels haben gute Tragedauer.
 
Helena Held

May 9, 2021
5
(5/5
Wimpern BEAUTIER Weiß MIX
Top Produkt.Habe das erste mal weiss bestellt, super weich und elastisch wie in der Beschreibung.
 
Helena Held

May 9, 2021
5
(5/5
Wimpern yaLASHes hell braun MIX
Top Produkt.
Bestelle immer wieder gerne.
 
Seite: 456789101112

Меню

Аккаунт

Создайте учётную запись для сохранения любимых товаров.

Вход

Создайте учётную запись для использования списков желаний.

Вход