Все отзывы

S Steffi

Mar 5, 2021
5
(5/5
Wimpern BEAUTIER Wein MIX
Wunderschöne Farbe. Lassen sich super fächern. ????
 
Lisa

Mar 5, 2021
5
(5/5
Kleber yaLASHes "BANANA" 5ml
Mein Lieblings Kleber.
Super Konsistenz, mega Duft, so macht Arbeit richtig Spaß
 
Juliana Kufner

Mar 4, 2021
5
(5/5
5-teilige Matratze für die Liege mit Memory-Effekt (Velours)
Матрас по словам клиента мягкий, удобный. Чувствуют себя великолепно. Засыпают или отдыхают. Я рада что его купила. Долго сомневалась. Хотя один минус есть цена. Дороговато.
 
K Xenia

Mar 1, 2021
5
(5/5
Клей yaLASHes "BANANA" 5мл
Самый классный клей! Идеальный в работе! Не подводит ни зимой, ни летом!
Спасибо!!!❤
 
Jenny

Feb 27, 2021
5
(5/5
Videokurs "Alle Geheimnisse der langen Tragedauer der Lashextensions"
Toller Online-Kurs! Ich habe die Möglichkeit während des Arbeitsverbots wegen Corona genutzt und meine Kenntnisse aufgefrischt und auch neue Informationen bekommen. Die praktischen Übungen sind auch sehr hilfreich! Ich empfehle diesen Kurs definitiv!
 
G Nadine

Feb 22, 2021
5
(5/5
Videokurs "Das Auffüllen von A bis Z"
Du möchtest schneller werden beim Auffüllen und wissen ob deine Vorgehensweise richtig ist oder dich vllt daran hindert? Dann ist dieser Kurs genau der richtige für dich! Die Grundlagen und die Durchführung des Auffüllens werden genau analysiert. Das bekommt man nirgendwo anders erklärt. Sehr informativ und veranschaulicht. Ich kann das Auffüllen jetzt schneller und viel effektiver ausführen, dank diesem Kurs.
 
S Petra

Feb 19, 2021
5
(5/5
Online Kurs "Wimpernkleber von A bis Z"
Mit dem Wissen aus diesem Video lernt man jede Produktbeschreibung zu verstehen. Ich habe bisher auch nichts Vergleichbares gefunden, dass einem auf einen Schlag all diese wichtigen Infos vermittelt. Hätt ich Vieles schon früher gewusst, hätte ich mir Geld und viel Frust erspart :-)
 
Sandra

Feb 18, 2021
5
(5/5
Videokurs "Alle Geheimnisse der langen Tragedauer der Lashextensions"
Es ist unglaublich worauf man alles achten muss. Ich bin aber den Mädels mega dankbar für ihre Hilfe!
Ich hatte Probleme vor allem bei Kunden mit Schupflidern und jetzt halten die Wimpern dank den Tipps viel besser!
 
S Petra

Feb 16, 2021
5
(5/5
Videokurs "Das Auffüllen von A bis Z"
Dieser Kurs ist ein Muss für alle, die nicht jedesmal ein Neuset machen können oder wollen. Hier erhält man grundlegende Infos, die man normalerweise nicht beigebracht bekommt, die aber sooo wichtig für die Gesunderhaltung der Wimpern, die Haltbarkeit und für das eigene Verständnis sind.
 
D Aneta

Feb 8, 2021
5
(5/5
Pinzette Rose Gold V 1
Sehr präzise Arbeit, lange habe ich nach solche Pinzette gesucht. DANKE!
 
Seite: 789101112131415

Меню

Аккаунт

Создайте учётную запись для сохранения любимых товаров.

Вход

Создайте учётную запись для использования списков желаний.

Вход